So. 10.12.2017
15:00 Uhr

N8 Living Room Sascha Seelemann

Sasche Seelemann ist der Typ am Klavier, der die Dinge aus deinem Leben erzählt . Obwohl er dich gar nicht kennt. Mal laut, mal leise. Alles echt. Stimme-Klavier, Klavier-Stimme.Easy.
Die Geschichten reichen vom tiefsten Süden Münchens bis hoch in die grosse Hauptstadt Berlin , in der er jetzt gerade Fuß fasst im Künstlerumkreis von Mark Forster, Amanda und dem Rest der Familie. Mit Amanda war er 2017 schon al Support auf Deutschlandtournee, außerdm stand er schon als Vorband für La Brass Banda und Jamaram auf der Bühne. Im Jahr 2011 war er mit seiner damaligen Band "Lupin" in Israel als musikalischer Botschafter seiner Heimatstadt unterwegs . 

Facts :
Einlass: 15 Uhr 
Beginn: 16 Uhr 
Ende: 18 Uhr 
Eintritt: 6 €

Plätze sind ab sofort unter www.n8stallung.de reservierbar 




< zurück zur Übersicht